Carolin in Kambodscha

Saturday, March 04, 2006

Kambodscha



Um meinen Eltern auch einmal etwas anderes als thailaendische Tempel zu zeigen, habe ich sie nach Kambodscha verschleppt und ihnen kambodschanische Tempel gezeigt! Sie waren begeistert und ich auch, obwohl es fuer mich ja schon das zweite Mal in Angkor gewesen ist. Im Vergleich kann ich sagen, dass es beim ersten Mal viel viel viel schoener gewesen ist! Damals war es noch recht ruhig und gelassen - nun gibt es einen Stau von Tourbussen, an jedem Tempel sind hunderte Leute, die alle die gleiche Route fahren, und Siem Reap ist zu einer Hotel-Stadt geworden, in der sich sogar in rasendem Tempo eine Kneipen-Strasse entwickelt hat. Ausserdem ist alles SEHR teuer geworden!
Teuer war auch die Reparatur meiner Kamera, die leider in Bangkok bleiben musste. Diese Bilder hier entstammen also der Digitalkamera meines Pabbas.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home